Finden Sie schnell inbound marketing strategie für Ihr Unternehmen: 343 Ergebnisse

Honeywell Dolphin CK65 - Mobil Computer

Honeywell Dolphin CK65 - Mobil Computer

Populäres ergonomisches Design mit einem 4 Zoll Display Der Dolphin ™ CK65 mobil Computer von Honeywell erweitert das populäre ergonomische Design des CK3X / R-Modells und bietet noch bessere Möglichkeiten. Die mobile Lösung ist in seiner Handhabung noch genauer und produktiver. Das Dolphin CK65-Gerät basiert auf der Mobility Edge ™ -Plattform. Heutzutage müüsen mehrere Geräte im Unternehmen effizient koordiniert werden. Dies kann oftmals sehr zeitintensiv und kostenaufwendig sein – gerade für die Verwaltung und den IT-Sektor einer Firma. Im Zuge der Umstellung von Windowas auf Android-Betriebssysteme präsentiert Honeywell mit seiner Mobility Edge eine neue Hardware- und Software-Plattform für die nächste Generation seiner mobilen Computer, die weltweit von Distributionszentren, Transport- und Logistikdienstleistern, Krankenhäusern und Einzelhändlern genutzt werden. Die Mobility Edge-Plattform umfasst eine gemeinsame Hardware-Architektur und eine Reihe von Werkzeugen, auf denen Honeywell und seine Partner zukünftige Mobilitätslösungen aufbauen werden, darunter robuste Handheld-Computer, tragbare Geräte, sprachgesteuerte Technologie, Tablet PCs und im oder am Fahrzeug montierte Computer. Abmessungen: 22,7cm x 8,3cm x 3,6cm Gewicht: 489g Prozessor: 2.2 GHz Qualcomm® 64-bit Snapdragon™ octa-core Betriebssystem: Android 8.0 Display: 4 Zoll Scan: 1D/2D
Machine Learning & KI Entwicklung Künstliche Intelligenz für Ihre Prozesse

Machine Learning & KI Entwicklung Künstliche Intelligenz für Ihre Prozesse

Wir bringen Data-Science und Software Development zusammen. Unsere Experten haben das Know-how, Ihre Prozesse mit KI zu automatisieren, zu beschleunigen und effizienter zu gestalten in der AWS-Cloud. Insbesondere für Marketing- und Sales Organisationen bietet KI viele Potenziale, Prozesse weiter zu automatisieren oder Prognosen zu erstellen. Damit können Sie Effizienz steigern, Kosten senken, früher Entscheidungen treffen oder sogar neue digitale Services entwickeln, welche durch manuelle Arbeit bisher nicht möglich gewesen sind. Wesentlicher Faktor für den erfolgreichen Einsatz von automatisierten, KI-gestützten Services ist die Integration in Ihre bestehenden Prozesse und Systeme. Unsere Experten helfen, das Potenzial von KI-Technologien und -Tools für Ihren Bedarf zu bewerten und diese in Ihre digitalen Produkte, Anwendungen und Plattformen gewinnbringend zu implementieren. Neben der technischen Integration von KI Algorithmen, ihrer Data-Scientists oder von Drittanbietern, ist auch die Governance des Betriebs und der Datenmanagementprozesse eine typische Herausforderung für datengetriebene Automatisierungslösungen. Mit unserer Erfahrung als Softwareentwickler operationalisieren wir die Integration von Data-Science und KI-Tools. Unser Machine Learning-Entwickler sind darin geübt, reproduzierbare, testbare und weiterentwickelbare ML-basierte Software zu entwickeln. Nutzen Sie unsere Erfahrung mit Sagemaker und Governance für Machine Learning Projekte mit der AWS. Unser Angebot für Sie: Als zertifizierter AWS Advanced Consulting Partner verfügen wir über eine große Bandbreite von zertifizierten AWS-Profis in allen relevanten Servicebereichen mit Fokus auf DevOps, Datenprozessen und Automatisierung. So profitieren Sie von unserem Fachwissen als Teamergänzung oder für spezielle Projektaufgaben. - AWS-Teams ab 3 Personen - Partnerschaft auf Augenhöhe erfahrener Proxy-PO plus zertifizierte AWS-Experten - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte AWS-Profis (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten ab 3 Monaten bis zu mehreren Jahren ML I Künstliche Intelligenz I IT-Beratung I Softwarelösungen I Programmierer I Programmierung I Digitalisierungsstrategie
Branchenunabhängige Beratung

Branchenunabhängige Beratung

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unterschiedlichste Unternehmen bereits konkret unterstützen konnten.
Übersicht Unternehmensberatung.

Übersicht Unternehmensberatung.

Unternehmensberatung – Unsere Leidenschaft seit 2000 Unsere Dienstleistungen in der Unternehmensberatung basieren auf dem ganzheitlichen Ansatz, in welchem wir das Unternehmen als Gesamtheit aus den verschiedenen Unternehmensperspektiven betrachten. Dies bietet Ihnen als Kunde den entscheidenden Vorteil, dass Sie Ihr Unternehmen in den einzelnen Bereichen verstehen und so die langfristige Strategie und die erfolgreiche Unternehmensentwicklung optimal sicherstellen können. Im Rahmen der Zusammenarbeit profitieren Sie als Kunde selbstverständlich zudem von unserem Spezialwissen in den verschiedenen Unternehmens- und Industriebereichen. Dienstleistungsübersicht Schmidt Consulting Unternehmensentwicklung Organisation Finanzen Marketingstrategie Internet / Social Media – Digital Transformation Projekt Management Businessplan Machbarkeitsstudie Interimsmanagement Immobilien Management Weitere Dienstleistungen: Interne Mitarbeiterschulungen für die Projektimplementierung
3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

Ihr Content ist zu wertvoll, dass dieser auf Ihrer Blogseite schlummert und darauf wartet von Google & Co gecrawlt zu werden. Nutzen Sie Ihren Content auch für Ihre Online-Anzeigen. Anstelle von konkreten Produktangeboten werben Sie mit Ihrem Content und bieten Interessenten damit Hilfestellung und Information, z. B. mit Google Ads. Der Inhalt der Anzeige wäre dann also „Jetzt E-Paper mit 20 Tipps für Immobilieninvestments herunterladen“ und nicht “Kaufen Sie jetzt eine Vorsorgewohnung in Wien”. Das ganze funktioniert natürlich auch auf Ihren Social Media Kanälen. So sprechen Sie Interessenten an, die sich beispielsweise erst grundlegend über das Thema “Immobilieninvestment” informieren möchten. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass Ihre Werbeausgaben plötzlich messbar zum Erfolg beitragen und nicht mehr nur allgemein auf den Website-Traffic oder den Bekanntheitsgrad wirken.
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Um eine Analyse einer Organisation vorzunehmen oder eine Veränderung in Gang zu setzen, kann es nützlich sein, einen externen Berater hinzuzuziehen. Der unverstellte und unvoreingenommene Blick auf die vorhandene Struktur einerseits und die Erfahrungen aus der Beratung anderer Unternehmen mit ähnlichen Problemstellungen lassen die Einschaltung eines "Externen" empfehlen. Organisationsberatung bezieht sich auf das vorhandene Entwicklungspotenzial in einem Unternehmen und ist ein Prozess, in dem sich die Betroffenen der organisationalen, strukturellen und persönlichen Vernetzungen bewusst werden und diese Erkenntnisse in zweckmäßiges Handeln umsetzen. Die Bewusstheit wächst aus der gemeinsamen Bearbeitung von Problemsituationen und aus der Reflexion von Selbst- und Fremdbeobachtung. Die Organisationsberatung zielt auf eine Konkretisierung der Aufgaben und Kompetenzen ab, klärt Interessen, lässt Barrieren erkennen, ermöglicht das Suchen und Nutzen von neuen Verständigungswegen und fördert die Konfliktfähigkeit. Die Beratungsarbeit unterstützt die Entwicklung der Mitglieder und der Organisationseinheiten durch das Sichtbar- und Erlebbarmachen von Stärken und Fähigkeiten. Regelmäßig werden insbesondere bei Wohnungs- und Immobilienunternehmen folgende Frage- und Themenstellungen in die Beratung einbezogen: Ist eher eine zentrale oder dezentrale Struktur sinnvoll? Falls dezentral: Wie viele Kundenzentren werden benötigt? Welche Prozesse können dezentralisiert werden und welche nicht? Stehen Kern- und Nebenprozesse zueinander in richtigem Verhältnis? Welche Prozesse können outgesourct werden, ohne dass die Servicequalität leidet? Sind Aufgaben, Verantwortung und Kompetenzen im Unternehmen richtig verteilt? Stimmt das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Mitarbeitern ("Indianer") und der Leitungsebene ("Häuptlinge")? Entspricht generell die Organisationsstruktur Sinn und Zweck des Unternehmens? Können Synergieeffekte mit Kooperationspartnern oder Tochterunternehmen o. ä. erschlossen werden? Sind Veränderungen im Verwaltungsbestand in gleichem Maß auch in der Struktur berücksichtigt worden? Organisationsentwicklung ist ein geplanter, systematischer Prozess, in dem die Instrumente und Methoden mit dem Ziel eingeführt werden, die Organisation zu verbessern und sie effektiver zu gestalten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Organisation und ihrer Optimierung. Der Prozess ist aktionsorientiert, die gewünschten Resultate werden durch geplante Maßnahmen erreicht. Dabei werden alltägliche Situationen behandelt. Die Organisationsberatung unterstützt Teilsysteme einer Organisation (Team, Arbeitsgruppe, Abteilung usw.) und zielt auf eine Verbesserung der Kommunikations-, Kooperations- und Organisationsfähigkeit der Subsysteme und ihrer internen Vernetzung ab. Was können wir für Sie tun? Zuhören & Verstehen Erkennen & Entwickeln Handeln & Sichern Krisenmanagement Personal- und Organisationsberatung Organisationsberatung Personalberatung Das Peter-Prinzip Leistungsabhängige Vergütung Sanierung von Unternehmen Beratung von Unternehmen Referenzunternehmen Realisierte Beratungsaufträge Letzte Beiträge Was soll der ... Kürzlich erst verkündet Olaf Scholz einen „Doppel-Wumms“ und meinte damit ... Betriebskostensteigerung: Wir haben ... Im Rahmen unserer Beratungstätigkeit haben wir uns rein präventiv mit ... Merit-Order-Verfahren beim Strompreis Obwohl mit einer Ärztin verheiratet, bin ich kein Freund von ... "Das kann nicht ... „Vdw Aktuell” hat mit dem erfahrenen Berater der Immobilienwirtschaft Dr. ... Fragen eines nachdenklichen ... Stimmt es, dass Russland im Rahmen geschlossener Verträge die vereinbarte ...
Vertriebsberatung Industrie

Vertriebsberatung Industrie

Vertriebsberatung für KMU und StartUps, kleine und mittelständische Unternehmen. 4 Schritte zum Angebot Vertriebsberatung mit 100% Kundenfokus – wir unterstützen KMU und StartUps aus Industrie und High-Tech Branchen. Von der Beratung bis zur Umsetzung – wir begleiten Sie in allen Vertriebsphasen. Zur Erreichung der Verkaufsziele entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden eine passende Vertriebsstrategie. Im B2B Vertrieb ist der Sales Cycle das zentrale Element. Dabei unterstützen wir unsere Kunden vom Lead Management bis zum After Sales. ING-VMT ist besonders auf die Bereiche Industrie und Technologie Unternehmen (KMU und StartUps) ausgerichtet. Unser Kundenberatungsprozess ist praxisgerecht, zielorientiert und messbar! Von der Analyse, Zielsetzung, Planung, Realisierung, bis zur Bewertung und Erfolgsmessung. Bewertung und Erfolgsmessung wird mittels zuvor definierter Kennzahlen, KPI (Key Performance Indicators), sichergestellt. Quelle: ING-VMT Unsere Leistungspakete werden individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Neukundengewinnung ➩ Absatz/Umsatzsteigerung # Ist-Analyse und gemeinsame Zielsetzung. # Jahresplanung nach Produktgruppen und Services. # Planung basierend auf Ist-Daten, Branchenentwicklung, Wettbewerb. # IST/SOLL Vergleich mit monatlicher Analyse. # Ableiten von notwendigen Vertriebs- und Marketingaktionen. # Früherkennung von Marktveränderungen. # Höhere Planungssicherheit unterstützt Mitarbeiter und Management bei den notwendigen Entscheidungen. # Besseres Verständnis für Kundenmärkte. # Einkauf, Produktion, Service profitieren von einer genaueren Vertriebsplanung. # Einbindung von unterstützenden Marketingaktivitäten zur Erreichung der Vertriebsziele. Kundenausbau ➩ Key Account Management, DB Optimierung
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
Content-Beratung

Content-Beratung

Wir geben Ihnen das Mittel in die Hand, um selbst Content, Verpackung und Nachhaltigkeit zu einer Erfolgsformel zu verschmelzen. Mit Workshops oder individueller Beratung.
Optimierung des Beratungseinkaufs

Optimierung des Beratungseinkaufs

Schaffen Sie Transparenz über die Tagessätze Ihrer Beratungshäuser durch einen internen Benchmark. Schaffen Sie Transparenz über die Tagessätze Ihrer Beratungshäuser durch die Einführung eines internen Tagessatz-Benchmarks. Lösung • Auswahlempfehlung von günstigen Lieferanten (gelb / grün) für Kunden bzw. Bedarfsträger • Sensibilisierung der Fachbereiche für Tagessätze von Beratern je Skillstufe • Argumentationsbasis für Lieferantenverhandlungen • Objektive Entscheidungshilfe bei der Lieferantenauswahl • Instrument zur Festlegung von Vorzugslieferanten („Preferred Supplier“) Vorgehen Erstellung eines internen Benchmarks je Beratungsart • Clusterung externer Dienstleistungen nach Beratungsarten (Wirtschafts-, Strategie-, IT-, Steuer-, Rechtsberatung, etc.) • Einführung unternehmensinterner Skillstufen (Qualifikationsstufen) je Beratungsart zur Schaffung von Vergleichbarkeit und Preistransparenz • Ermittlung von Durchschnittswerten der Tagessätze je Skillstufe für die einzelnen Beratungsarten • Vergleich der Tagessätze der einzelnen Beratungshäuser mit dem ermittelten Durchschnittswert • Einordnung der Lieferanten in eine „Rate Card Kategorie“ (RaCK) anhand einer Ampel Logik durch Vergleich mit dem ermittelten Durchschnittswert • Kommunikation der Lieferanten-Kategorisierungen an Fachbereiche (Bedarfsträger) Ihre Erfolge Entwicklung eines objektiven Bewertungsinstruments für den Einkauf von Beratungsleistungen zur: • Reduzierung der Beratungskosten • Schaffung eines transparenten und nachvollziehbaren Auswahlprozesses • Abwehr von Preiserhöhungsbegehren der Lieferanten • Verbesserung der Rolle des Einkaufs im Unternehmen
Existenzgründungsberatung (Business Start-Up)

Existenzgründungsberatung (Business Start-Up)

Rentabilität, Zielgruppe, Zielmarkt, Standortwahl, Strategie, Entwicklung, Persönlichkeit Maßnahme Beschreibung Analyse der Unternehmensidee U.a. Analyse der Idee auf Machbarkeit und Rentabilität. Analyse des Zielmarktes U.a. Analyse der relevanten Mitbewerber, Merkmale der Zielgruppe, Umweltbedingungen und Einflussgrößen, Risiken und Möglichkeiten. Entwicklung konkreter Maßnahmen U.a. Empfehlungen bzgl. Werbeformen, Produktportfolio, Standortwahl, Ladengestaltung, Unternehmenspräsentation, -strategie,-entwicklung. Finanzentscheidungen Ermittlung des benötigten Kapitalbedarfes, Fördermittel-Akquisition, Beratung über mögliche Finanzierungsquellen. Unterstützende Leistungen Entwicklung einer Gründerpersönlichkeit, Unterstützung bei notwendigen Behördengängen, Schulungen bei Bedarf, Bankenpräsentation und –gespräche, Schreiben eines Businessplans. Nutzen Sie auf jeden Fall unser kostenloses Erstgespräch, bei dem Sie eine individuell auf Ihr Vorhaben abgestimmte To Do-Liste mit vielen wichtigen Informationen erhalten. Diversität und Gleichbehandlung Wir legen großen Wert auf Diversität und Gleichbehandlung. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit unserer Texte wurde von uns manchmal das generische Maskulinum bzw. Femininum von personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Die von uns gewählten Formulierungen beziehen sich ausdrücklich auf alle Geschlechter und implizieren keinesfalls eine Benachteiligung, Herabsetzung oder Ausgrenzung der jeweils anderen Geschlechter.
TC 8300 - Mobile Datenerfassung

TC 8300 - Mobile Datenerfassung

Produktivität und Benutzerfreundlichkeit mit bahnbrechender Innovation Der auf dem äußerst erfolgreichen Touch-Computer TC8000 aufgebaute Touch-Computer TC8300 bietet mehr Leistung, eine zukunftssichere Plattform, verbesserte Datenerfassung und überragende Ergonomie. Terminal Emulation (TE) -Anwendungen erhalten automatisch eine moderne All-Touch-Oberfläche mit virtueller Tastatur, um die Dateneingabegeschwindigkeit und -genauigkeit zu erhöhen und ist somit – 14% schneller als eine Green-Screen-Oberfläche. All dies zusammen mit der neuesten WLAN-Technologie und unseren Mobility-DNA-Lösungen führt zu beispielloser Produktivität und Benutzerfreundlichkeit. Abmessungen: 293mm x 76mm x 64mm Scan: Entfernung von 7,62 cm bis 211,4 m CPU: Qualcomm Snapdrgon 660 Octa Core 2.2 GHz Betriebssystem: Android 8.1 Oreo